Immer wieder mal ein kleines DANKE sagen: diesmal geht ein DANKE und Vergelt’s Gott an Olly Kranner, Floristin aus Polling für diese wunderschöne Blumendekoration zu Pfingsten in der Stiftskirche.


19.05. Pfingsten in der Stifstkirche Polling mit Kindern aus der Kinderkirche. 


19.05. Pfingsten in St. Laurentius Eberfing


Pilgermarsch nach St. Anton in Partenkirchen inkl Kerzensegnung und -spende


Premiere Gemeinschaftschor Eberfing und Etting am 1. Mai 2024 in St. Laurentius Eberfing


Hl. Kreuz- Fest in Polling – 3. Mai 2024

Am 3. Mai feiert Polling sein Patrozinium, das Hl. Kreuz- Fest – es ist das Fest der Kreuzauffindung durch den Herzog Tassilo. „Das Kreuz – Hoffnungsbaum für unser Leben“ – mit diesem Titel haben wir versucht, den Kindern der Grundschule Polling den Inhalt des Festes zu vermitteln. Während der Andacht ist das nebenstehende/ untenstehende Bild entstanden. Besonders eindrucksvoll waren auch die Lieder, die Herr Walser mit der ganzen Schule eingeübt hat. Herzlichen Dank dafür!
Martha Eichinger (GR)